|
|
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel - Gewinnspiel(Mehr Infos zum Spiel) |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Dämonenquäler
|
![]() Aufgemerkt! ich bin der Inquisitor, ein Geschöpf des Schattens. Wenn Du mir folgende Frage beantworten kannst, werde ich Dich womöglich reich entlohnen: ![]() Mit welchem Charakter kann man nur die Licht-Kampagne spielen? Schicke mir die Antwort im Betreff einer Privatnachricht - Dein Inquisitor Der erste Platz wird unter allen Einsendern verlost, die bis zum Teilnahmeschluss mindestens 50 Credits haben. (Was Credits sind und wie man sie bekommt, erfahrt ihr weiter unten.) Die Plätze 2. - 8. werden unter allen Einsendern verlost, die die richtige Antwort gesendet haben. Folgende Preise gibt es zu gewinnen: ![]() 1. Platz 1 x CD "Blind Guardian - A Twist In The Myth" Die CD ist handsigniert von der Band! ![]() 2. - 3. Platz ![]() 4. - 5. Platz je 1 x Sacred 2 Poster handsigniert von den Entwicklern ![]() 6. Platz ![]() 7. - 8. Platz je 2 Sacred 2 Romane "Der Schattenkrieger I & II" Teilnahmeschluss ist der 8. August 2009. Die Gewinner werden in den darauf folgenden Tagen bekannt gegeben. Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nicht teilnehmen, ebenso wie Mitarbeiter und deren Angehörige. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die eine deutsche Postanschrift haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vielen Dank an Ascaron für das Bereitstellen der Preise. ![]() ___________________________________ Credits Was sind Credits? Credits sind eine fiktive Währung, die benutzt wird, um jeden zu belohnen, der andere an seinem Wissen teilhaben lässt und sich aktiv in der Community beteiligt. Was bringen Credits? Durch Credits kann man (in nicht all zu ferner Zukunft) diverse Features auf der Seite frei schalten. Ausserdem qualifiziert man sich durch Credits für spezielle Verlosungen. Und uns wird sicher noch mehr einfallen, was man mit Credits alles anstellen kann. Wofür bekommt man Credits? 1 Credit - für jeden Tag an dem Du aktiv bist. 1 Credit - für jedes ausgefüllte Profilfeld (min. 5) 1-5 Credits - für jede positive Bewertung einer Deiner Reviews oder eines Tipps. 10 Credits - für jeden User der bei der Registrierung angibt, dass Du ihn empfohlen hast. (max. 5 User) Der User muss einige Zeit aktiv sein, danach bekommst Du und der User dem Du GamesCrowd empfohlen hast jeweils 10 Credits. ___________________________________ |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Die Gewinner stehen fest!
1. Platz 1 x CD "Blind Guardian - A Twist In The Myth" - handsigniert von der Band Borstman 2. & 3. Platz je 1 x Sacred 2: Fallen Angel für den PC StoneCold Linkomaster 4. & 5. Platz je 1 x Sacred 2 Poster handsigniert von den Entwicklern Janinah Ayar Bredel99 6. Platz 1 x Sacred 2 Flagge (ca. DIN A0) San253 7. & 8. Platz je 2 Sacred 2 Romane "Der Schattenkrieger I & II" lucille Sirucool Glückwunsch an alle Gewinner! Schickt mir bitte bis spätestens 14.08. eure Postanschrift per PN, da die Gewinne sonst nicht vor der GamesCom versendet werden können. |
|
|
I love MAG
|
|
|
#3 |
![]() |
Glückwunsch. Bin mal gespannt was als nächstes kommt, habe bei diesem hier ja ausgesetzt
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Schade hätte gern son poster oder die flagge bekommen, naja gz an alle die was gewonnen haben
|
|
|
#6 |
![]() |
@Vogelfrei, da kommt bestimmt bald wieder was
|
|
|
I love Little Big Planet
|
|
|
#7 |
![]() |
ja aber bestimmt nich sowas cooles, ich mein wann unterschreiben mal entwickler auf einem Poster was man gewinnen kann? Das find ich viel geiler als diese CD, naja
|
|
|
#8 |
![]() |
|
|
|
I love MAG
|
|
|
#9 |
![]() |
Geändert von Linkomaster (09.08.2009 um 17:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
und wieder nicht
|
|
|
#11 |
![]() |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner.
|
|
|
I love Dead Space
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|